About us

We are a medium-sized company in the heart of the Frankwald. It was founded in 2002 as a classic advertising agency. Already after short time the emphasis lay not only on the Design of different medium products but also on the production of Flyern, posters, visiting cards and further medium products. Two years after the company was founded, the range of activities was expanded to include textile finishing.

In both areas we are still active in the regional area.



By a lucky coincidence, we came into contact with direct digital printing on solids in 2012. This technology made it possible to print directly onto plastic closures or glass bottles, for example. One year later, the first direct printing system was purchased. Since then, we have specialised in digital direct printing finishing. Today we are able to produce single pieces or small series as well as large series of several million parts.

In 2018 we were able to expand our portfolio by 360 degree round printing.



True to our motto we can still fall back on further digital manufacturing processes. These include 3D printing (fused deposition modeling and stereolithography), CNC milling and laser cutting and engraving.

Contact

You ready to go? Contact us!

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

Harmesweg 19

Kehlbach

96361 Steinbach am Wald

Tel.: +49 (0) 9269 - 98 69 61 0

info@trebes.biz

ÜBER UNS

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Herzen des Frankenwaldes. Gegründet wurde es im Jahr 2002 als klassische Werbeagentur. Bereits nach kurzer Zeit lag der Schwerpunkt nicht nur auf dem Entwerfen unterschiedlicher Medienprodukte sondern auch auf der Herstellung von Flyern, Plakaten, Visitenkarten und weiteren Medienprodukten. Zwei Jahre nach der Gründung wurde das Tätigkeitsspektrum noch um den Bereich der Textilveredelung erweitert.

In beiden Bereichen sind wir nach wie vor im regionalen Bereich tätig.

Durch einen glücklichen Zufall kamen wir im Jahr 2012 mit dem Digitaldirektdruck auf Feststoffe in Kontakt. Mit dieser Technik war es möglich beispielsweise direkt auf Kunststoffverschlüsse oder Glasflaschen zu drucken. Ein Jahr später wurde dann das erste Direktdrucksystem angeschafft. Seit dem haben wir uns auf die Veredelung im Digitaldirektdruck spezialisiert. Heute können wir sowohl Einzelstücke oder Kleinserien realisieren wie auch großangelegte Serienproduktionen von mehreren Millionen Teilen anbieten.

Im Jahr 2018 konnten wir unser Portfolie noch um den 360 Grad Runddruck erweitern.

Getreu unserem Motto können wir noch auf weiter digitale Herstellungsverfahren zurückgreifen. Hierzu zählen z. B. der 3D-Druck (Fused Deposition Modeling und Stereolithografie), das CNC-Fräsen oder auch das Laserschneiden und -Gravieren.

KONTAKT

Kann's losgehen? Kontaktieren Sie uns!

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

Harmesweg 19

Kehlbach

96361 Steinbach am Wald

Tel.: +49 (0) 9269 - 98 69 61 0

info@trebes.biz